10.01.2017

Kratzer ehrt langjährige Mitarbeiter

Betriebsjubiläen 2016

Kratzer ehrt langjährige Mitarbeiter

Auf der Weihnachtsfeier und bei einem festlichen Abendessen bereits ein paar Wochen zuvor, ehrte die Firma Kratzer ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Familie Kratzer und die Geschäftsführung bedankten sich bei den mehr als 30 Jubilaren für Ihre langjährige Treue und Verbundenheit. Ein Unternehmen das erfolgreich sein will, braucht unbedingt solche Mitarbeiter. Besonders hervorgehoben wurde die Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft der erfahrenen Kollegen, die auch als Vorbild für die neuen und jüngeren Mitarbeiter dienen.

Insgesamt blickt die Firma Kratzer auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Der Umsatz konnte auf über 50 Mio. Euro gesteigert werden. Es wurden am Standort Offenburg mehr als 7,0 Mio. Euro in neue Maschinen und Technologien investiert, mehr als 30 neue Mitarbeiter eingestellt und im März konnte die neue Logistikhalle fertiggestellt werden. Für 2017 ist bereits der nächste Neubau mit mehr als 5000 m² zusätzlicher Produktionsfläche geplant.

                       

Betriebsjubilare Kratzer, Offenburg

35 Jahre: Thomas Schmider, Theobald Meier

30 Jahre: Mario Gießler, Werner Rottenecker

25 Jahre: Sergey Holow, Markus Höfner, Friedrich Walter, Maria Geiler, Ilse-Renate Hektor, Bernhard Kimmig, Gordon Kaisla, Joachim Grumer, Ulrike Osiander

20 Jahre: Andreas Schätzle, Patrick Sieferle, Michael Seifert, Stephan Kalms

15 Jahre: Alexander Orlov, Margareta Morgel, Christian Faißt, Viktor Depperschmidt, Stanislaw Ponomareff, David Bic, Danny Dosch, Maurizio Mobilia, Dirk Petersdorf, Christian Wildebrand, Julia Menne, Eckhard Bohn

10 Jahre: Nikolai Becker, Andreas Oberdörfer, Tanja Lehmann, Alexander Litke, Hubert Schmieder, Furkan Duran, Marco Greitsch, Sascha Zöller, Daniel Clemens