Werden Sie Mitglied der „Kratzer-Familie“!

Unsere 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen besonders die Kombination aus modernen Arbeitsplätzen und der Persönlichkeit eines Familienunternehmens.

Es ist uns auch sehr wichtig, dass wir unsere Belegschaft in die Geschäftsprozesse aktiv mit einbeziehen und ihnen Verantwortung übertragen. So stammen die Unternehmensleitsätze beispielsweise nicht von der Geschäftsleitung, sondern wurden von den Mitarbeitern selbst entwickelt. Und auch die Kommunikation hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir reden viel und vor allem sehr offen miteinander und schaffen damit ein positives und angenehmes Arbeitsklima.

Alle unsere Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren am Gewinn beteiligt.

Darüber hinaus entwickelt sich Kratzer ständig weiter. Hierbei müssen natürlich auch unsere Mitarbeiter Schritt halten, so dass wir sie in über 500 Schulungen pro Jahr weiterbilden. Somit bieten wir ihnen eine langfristige Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Alles in allem verfolgen wir das Ziel, uns Zeit für die Belange unserer Mitarbeiter zu nehmen, um ihnen Motivation und Arbeitsfreude zu bieten – und das gelingt uns auch!