Wir stellen ein

Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem Betriebsklima, auf das wir stolz sind.

Tolles Team- prima Klima!

Stelle die entscheidenden Weichen für Deine berufliche Zukunft mit einer Top-Ausbildung bei Kratzer.

Ausbildungs-News

Hey, ich bin Laura!

Hey, ich bin Laura!

Frauen in Männerberufen - ja, unbedingt!

lch hab schon ganz früh angefangen. Mit 13 hab ich beim Girls Day bei KRATZER teilgenommen, ich war total begeistert. Danach stand für mich fest, dass ich Zerspanungsmechanikerin werden möchte. ln den folgenden Jahren machte ich verschiedene Praktika, und hab mich dann beworben, ebenfalls bei KRATZER. Bald hatte ich die Ausbildung in der Tasche. Bei KRATZER hat alles für mich gepasst - die Leute, das Klima, die Arbeit.
Natürlich gab es mehr Jungs als Mädels im Ausbildungsteam, das KIima war aber trotzdem super und ich fühlte mich immer voll integriert.
lch würde es wieder so machen! Nach der Ausbildung habe ich den Meisterlehrgang gemacht. Mit 23 Jahren wurde ich stellvertretende Abteilungsleiterin. Das kannst DU auch!

Wir bieten Dir

  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Familiäre Atmosphäre
  • Sehr gute Ausbildung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Weiterbildungs-möglichkeiten
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Sehr gute Soziale Leistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Gewinnbeteiligung

Zurück

© 2021 Kratzer GmbH & Co. KG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren