Wir stellen ein

Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem Betriebsklima, auf das wir stolz sind.

Tolles Team- prima Klima!

Stelle die entscheidenden Weichen für Deine berufliche Zukunft mit einer Top-Ausbildung bei Kratzer.

Ausbildungs-News

Hey, ich bin Pierre!

Hey, ich bin Pierre!

Weiterbildung ohne Ende!

Ich bin 26 Jahre alt, seit 9 Jahren bei Kratzer und das ist meine Geschichte: Begonnen habe ich 2012 mit einer Ausbildung als Industriekaufmann. Weil ich noch mehr wissen wollte, habe ich eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker drangehängt. Mir war klar, dass mir eine Ausbildung bei Kratzer genau das vermitteln würde, was ich wissen wollte. Direkt nach meiner zweiten Ausbildung habe ich ein Fernstudium als Techniker begonnen. Berufsbegleitend ist das nicht immer einfach, aber wer etwas erreichen will, muss auch etwas dafür tun 😉 Nun bin ich in meiner Abteilung sogar zum stellvertretenden Abteilungsleiter aufgestiegen, was meine Motivation natürlich noch deutlich steigert und mich in meinem Werdegang bestätigt. Nach meinem Abschluss zum Techniker, welcher zum Greifen nahe ist, folgt direkt die Weiterbildung zum technischen Betriebswirt. Natürlich auch berufsbegleitend, denn bei Kratzer möchte ich bleiben.
Danach werde ich für alle beruflichen Möglichkeiten gewappnet sein.

Wir bieten Dir

  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Familiäre Atmosphäre
  • Sehr gute Ausbildung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Weiterbildungs-möglichkeiten
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Sehr gute Soziale Leistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Gewinnbeteiligung

Zurück

© 2021 Kratzer GmbH & Co. KG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren