Wir stellen ein

Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem Betriebsklima, auf das wir stolz sind.

Tolles Team- prima Klima!

Stelle die entscheidenden Weichen für Deine berufliche Zukunft mit einer Top-Ausbildung bei Kratzer.

Ausbildungs-News

Hey, ich bin Lukas!

Hey, ich bin Lukas!

Vom Azubi zum stellvertretenden Ausbildungsleiter!

Ich habe bei KRATZER meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker gemacht. Nach meinem nebenberuflichen Meisterlehrgang zum Industriemeister Metall bin ich dann direkt in das Ausbildungsteam um unseren Ausbildungsleiter Christian Maier eingestiegen. Wir sind einfach ein Super-Team mit einem offenen Arbeitsklima, in dem wir uns alle wohlfühlen! Wir arbeiten in unserer Lehrwerkstatt mit den unterschiedlichsten Maschinen und mit modernster Technik. Hier werden unsere Azubis fit mit modernsten Technologien.
Bevor die Prüfungen Teil 1 und 2 anstehen, kommen alle Azubis wieder zurück in die Lehrwerkstatt, wo wir sie optimal auf die Prüfungen vorbereiten. Ich bin nun schon über 10 Jahre bei KRATZER, die Zeit verging wie im Flug. Es macht mir nach wie vor Riesenspaß, andere junge Leute bei ihren Fortschritten zu unterstützen. Es ist jedes Mal wieder ein tolles Gefühl, wenn ein Jahrgang seine Prüfungen vorziehen kann und mit sehr guten Noten abschließt.

UND WAS IST DEIN ZIEL?

Wir bieten Dir

  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Familiäre Atmosphäre
  • Sehr gute Ausbildung
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Weiterbildungs-möglichkeiten
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Sehr gute Soziale Leistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Gewinnbeteiligung

Zurück

© 2024 Kratzer GmbH & Co. KG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren